Inklusionsbarometer Hessen 2014
Wie sehen Kinder mit und ohne Förderbedarf ihren Alltag in Familie und Schule? Diese und weitere Fragen beantwortet die quantitative Studie, die auf der Befragung von 1120 Kindern der vierten und siebten Klasse beruht. Die Ergebnisse werden auf einer Fachtagung am 27. April 2015 diskutiert und vertieft. Ort und Programm werden zeitnah publiziert.
Wie sehen Kinder mit und ohne Förderbedarf ihren Alltag in Familie und Schule? Diese und weitere Fragen beantwortet die quantitative Studie, die auf der Befragung von 1120 Kindern der vierten und siebten Klasse beruht.
Die Ergebnisse werden auf einer Fachtagung am 27. April 2015 diskutiert und vertieft. Ort und Programm werden zeitnah publiziert.
Ringvorlesung am 07.11.2011: Lernen im Lebensverlauf - Konzepte und Erfahrungen der Führungsakademie
Barrierefrei in Bildung und Beruf: Die randstad stiftung finanziert Stipendien für Gehörlose und Hör
Newsletter abonnieren
Vielen Dank für die Anmeldung zu unserem Newsletter!
Uups! Hier ist etwas schief gelaufen