Amtswechsel im Vorstand der randstad stiftung zum 15.07.10

Heinz-Otto Mezger wird Nachfolger von Hans-Peter Brömser als Geschäftsführender Vorstand.

Seit Gründung im Dezember 2005 blickt die randstad stiftung mit Stolz auf eine erfolgreiche und nachhaltige Arbeit zurück. Dieser Erfolg ist insbesondere dem Weitblick und der fachkundigen Kompetenz von Hans-Peter Brömser zu verdanken. In nur 4 ½ Jahren hat sich die Stiftung unter seiner operativen Leitung als eine kompetente Institution sehr eindrucksvoll am Markt etabliert.

Gemäß der Stiftungssatzung mussten per 01.01.2010 der Stiftungsvorstand und einige Kuratoriumsmitglieder für 4 Jahre neu bestätigt werden. Alle Gremiumsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.

Aus gesundheitlichen Gründen hat Hans-Peter Brömser sein Amt als Geschäftsführender Vorstand per 15.07.2010 leider niedergelegt. Er wird der Stiftung weiterhin als sachkundiger Berater verbunden bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mit Heinz-Otto Mezger konnte eine langjährig erfahrene Führungspersönlichkeit als Nachfolger gewonnen werden. Das Kuratorium der Stiftung hat ihn einstimmig in das Amt gewählt. Somit wird ab dem 15.07.10 die operative Verantwortung für die Stiftung weiterhin in beste Hände gelegt.