Expertendialog Bildung & Beruf

Unter welches thematische Dach lassen sich die aktuellen und geplanten Konzepte und Projekte des Fachbereichs „Bildung & Beruf“ fassen? Um diese Frage zu beantworten sind auf Einladung der randstad stiftung am 24.02.2012 zehn BerufsbildungsexpertInnen in der Deutschen Nationalbibliothek zusammengekommen.

Im Rahmen des eintägigen Workshops wurden die aktuellen Projekte des Fachbereichs vorgestellt und hinsichtlich ihres Entwicklungspotentials analysiert. Die Weiterentwicklung des Projektportfolios soll das Profil der Stiftung als Impulsgeberin für die Verbindung von Bildung und Arbeit stärken. Die ExpertInnen freuen sich darauf, diesen Prozess zu begleiten und begrüßen die Fortsetzung des Dialogs mit der randstad stiftung.