Neupositionierung der randstad stiftung

Die randstad stiftung wird ab Januar 2013 dauerhaft ihren Arbeitsschwerpunkt verlagern. Dies erfolgt im Zuge der Branchenentwicklung im Markt für Personaldienstleistungen und deren Auswirkungen auf das Stifterunternehmen Randstad Deutschland.

Im Mittelpunkt steht künftig die Konzentration auf die finanzielle Unterstützung von Förderprojekten im Rahmen des Stiftungszwecks. Die Stiftung reduziert ihre operativen Aktivitäten und den damit verbundenen Personaleinsatz. Als Geschäftsführender Vorstand wird weiterhin Heinz-Otto Mezger die Geschicke der randstad stiftung leiten und ab April 2013 alleiniger Ansprechpartner sein.

Das Stiftungsteam bedauert diesen Schritt außerordentlich, insbesondere weil die zukunftsgerichtete Arbeit mit unseren externen Partnern und Unterstützern in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich verlaufen ist.

Über die Änderungen zu den einzelnen Projekten werden wir im Laufe des 1. Quartals 2013 ebenso wie über die neuen Förderrichtlinien der randstad stiftung auf unserer Website informieren.