Die randstad stiftung
auf einen Blick

Hanna Daum im Gespräch mit einer Frau.

Über uns

Lernen Sie die randstad stiftung kennen. Wir geben Ihnen Einblicke, warum wir uns für eine starke Lern- und Arbeitswelt einsetzen, wer wir sind und seit wann wir uns für welche Themenbereiche engagieren.

Zahlen und Fakten

Die randstad stiftung wurde bereits 2005 gegründet. Viel ist seitdem geschehen, viel haben wir mit unseren Partnern erreicht. Begeben Sie sich mit uns auf eine kurzweilige Zeitreise entlang der Meilensteine unserer bisherigen Geschichte.

Ein Portrait von Hanna Daum und Andreas Bolder.

Gremien

Wer sind die Menschen hinter der randstad stiftung? Wir geben Ihnen einen Überblick über unseren Vorstand, bestehend aus Andreas Bolder und Hanna Daum, und über unser gesamtes Kuratorium.

Transparenzinitiative

Als Unterstützer der Initiative Transparente Zivilgesellschaft haben wir uns selbst zur Transparenz verpflichtet und legen alle wichtigen Informationen zur randstad stiftung für Sie offen.

Förderrichtlinien

Wir erläutern Ihnen Schritt für Schritt, welche Voraussetzungen ein Projekt für eine Förderung durch die randstad stiftung erfüllen muss, wie sie beantragt werden kann und welche Formulare notwendig sind.