Hanse Globe Sonderpreis für »Du bist ein Talent«

Am 14.11.2012 wurde im Hamburger Rathaus der 6. Hanse Globe Preis der Logistik-Initiative Hamburg e.V. verliehen. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die innovative Ideen und Lösungen für nachhaltiges Wirtschaften in der Logistikbranche bieten.

Der erstmals vergebene »Hanse Globe Sonderpreis« ging an »Du bist ein Talent«. Unser Schulpatenschaftsprojekt überzeugte die Jury aufgrund seiner sozialen Nachhaltigkeit. In Hamburg wird »Du bist ein Talent« von unserem Stifterunternehmen in Kooperation mit der Gretel Bergmann Schule in Hamburg Allermöhe sowie der Schule am Walde in Ohlstedt umgesetzt. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung! 

Weitere Informationen zum Hanse Globe Preis der Logistik-Initiative Hamburg e.V.: http://www.hamburg-logistik.net/projekte/wettbewerbe/hanse-globe/preistraeger/preistraeger-2012.html